Piloten Anmeldung für das Festival
10. Halverder Ballonfestival 25.09. - 27.09.2026

Dokumente

Wir benötigen zur Anmeldung folgende Kopien mit Gültigkeit zur Veranstaltung. Bitte per E-Mail an Elke.Thele@stermann-holding.de senden.

1. Pilotenlizenz
(pilot licence)
2. Medical
(actual medical)
3. Lufttüchtigkeitszeugnis
(certificate of airworthiness)
4. Eintragungsschein
(certificate of registration)
5. Bescheinigung der Lufttüchtigkeit
(airworthiness review certificate)
6.Versicherungs-Nachweis
(certificate of insurance for third party and for passengers)
7. Foto des Piloten
(für unsere Pinnwand)
8. Foto des Ballons
(für unsere Pinnwand)

Anzahl an Passagieren

Wenn keine Teilnahme am Start geplant ist, bitte eine 0 eintragen.

Die Starts am Samstagmorgen sowie Sonntagabend sind

  • - als witterungsbedingte Ausweichtermine oder
  • - bei entsprechend hoher Nachfrage nach Gästefahrten vorgesehen.

Bankverbindung

Crew

Verzichtserklärung:

Ich verzichte ausdrücklich auf alle Ansprüche, insbesondere Schadensersatzansprüche, die mir aus der Teilnahme gegen den Veranstalter oder vom Veranstalter beauftragter Dritter entstehen können. Ich verpflichte mich zudem, den Veranstalter von Schadenersatzansprüchen Dritter, die eventuell von mir verursacht werden, freizustellen.

Cookie Consent

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.